Termine in GoHo

Was ist los in Gostenhof? Wer schon mal hier war oder gar hier lebt, weiß: jede Menge! In GoHo wird einem nicht so schnell langweilig. Einige Veranstaltungen findest du hier und was uns kurzfristig reinflattert, findest Du auf unserer Facebook-Seite.


Sa 6. April · 11 bis 16 Uhr

Bierchen und Bühnchen
- das Musik- und Kneipenfestival in Gostenhof, Himpfelshof und Umgebung.
Weils so schön war die letzten Jahre, steigt am 06. April die vierte Ausgabe des Musik- und Kneipenfestivals „Bierchen und Bühnchen“. Einen ganzen Abend wird es dort wieder an den unterschiedlichsten Orten Künstlerinnen und Künstler bei freiem Eintritt live zu erleben geben. Zu hören und zu sehen gibt es in über 20 Locations unterschiedlichste Bands, Singer-Songwriter und DJs.

Aftershow-Partys: ab 22.00 Uhr im MUZclub und ab 23:00 Uhr in der DESI (8,- €)
Veranstalter: Brückenfestival e.V.









Regelmäßige Termine in GoHo:

jeden Donnerstag

10 bis 18 Uhr

Gostenhofer Wochenmarkt

Dreieinigkeitskirche/Adam-Klein-Str.

Absolut unterstützenswerte Initiative, also unbedingt hingehen!




Alle Angaben ohne Gewähr. Ob die jeweilige Veranstaltung stattfindet, erfährst du direkt beim jeweiligen Veranstalter.

Weitere aktuelle Termine findest du auf der  inGoHo Facebookseite.