KlierdesignKlierdesign

V8

Werbeagentur


Rothenburger Straße 35
0911 236016-0
www.v8-werbeagentur.de
Mo – Do 9 – 18 Uhr
Fr 9 – 15 Uhr


Cool war V8 schon immer. Jetzt haben sie sogar noch eine Eisdiele: Im Schaufenster Gostenhofs sitzt die Werbeagentur in der legendären Eisdiele an der Rothenburger Straße.

Direkt beim Planetarium, weil Werbung nach den Sternen greift. In der Nachbarschaft des Volksbads, da die Agentur mit allen Wassern gewaschen ist. Ganz nah am Plärrer, weil hier der Puls der Stadt schlägt. Gegenüber des Rochusfriedhofs, denn jede Idee ist vergänglich.Von Gostenhof aus geben sie seit fast 20 Jahren Vollgas für Kunden aus Nürnberg, Franken und ganz Deutschland.

 
Kunst, Kultur & Kreative inGoHo
Einkaufen inGoHoEssen & Trinken inGoHoGesund & Schön inGoHoKönner & Spezialisten inGoHo